GENIALLY WÜNSCHT DIR FROHE FEIERTAGE!

Eine neue Tradition ✨

Es ist Dezember 2030. Der Hit der Stunde wäre Mariah Carey, aber in den letzten Jahren hat sich weltweit eine neue Tradition entwickelt. Alle sind dabei, ihre eigene interaktive Postkarte zu gestalten. Jedes Jahr mit mehr positiven Dingen als im vorherigen. Die Welt sah sich dazu gedrängt, das Gute gegenüber dem Schlechten zu verbreiten, um zu überleben. Schnell! Verbreite deine 3 guten Dinge vor Jahresende.

 

Für jede Postkarte spendet Genially 1 € an eine NGO 💖

Erstellung eines genially für Feste

Du gestaltest, wir spenden

Es spielt keine Rolle, ob du einen neuen Job an Land gezogen hast oder es geschafft hast, deine Kakteen am Leben zu erhalten: Erzähle uns von deinen kleinen (oder großen) Erfolgen in diesem Jahr.

 

Für jede Postkarte spenden wir 1 € an die Krebsgesellschaft AECC, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität krebskranker Menschen und für die künftige Forschung auf diesem Gebiet einsetzt.

 

Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmenden 10 Premium-Modelle, die 3 Jahre lang gültig sind.

Erstelle deine Solidaritätspostkarte

Nimm teil

Klicke unten auf „Postkarte erstellen

Passe das Cover und den Inhalt jedes Sterns an. Was sind deine 3 guten Dinge?

Teile deine Postkarte in den sozialen Medien mit #GeniallyNewTradition oder über dieses Formular.

Geschäftsbedingungen

Jede*r, der oder die einen Genially-Account hat, kann eine Postkarte erstellen und an der Kampagne teilnehmen. Vergiss dabei nicht, deine Kreation in den sozialen Medien mit dem Hashtag #GeniallyNewTradition zu teilen oder sie über dieses Formular zu senden. 

Halte die Augen und Ohren offen! Du kannst bis Freitag, den 29. Dezember um 23:59 Uhr MEZ an der Kampagne teilnehmen.

Im Januar 2024 wird Genially eine Spende an die spanische Krebsgesellschaft AECC tätigen. Ihr Ziel ist es, so weit wie möglich das Leid, das Krebs bei Menschen verursacht, zu lindern und zu verhindern. Für jede Postkarte, die erstellt und mit dem Hashtag oder über das Formular geteilt wurde, spenden wir 1 Euro. Der Höchstbetrag unserer Gesamtspende liegt bei 2000 €.

Sobald du deine Postkarte gestaltet und an der Kampagne teilgenommen hast, machst du automatisch am Gewinnspiel mit. 10 Gewinner*innen werden am 15. Januar 2024 nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Der Preis ist ein Premium-Modell von Genially, das 3 Jahre lang gültig ist.

GENIALLY WISHES YOU A HAPPY HOLIDAY

A new tradition 🎄

It’s December 2030. Mariah Carey is still the Queen of Christmas, but over the last 7 years a new tradition has emerged around the globe. Everyone’s busily creating this year's interactive cards. In the face of all the Bad, the world has banded together to spread some Good. Each year, the cards contain more positivity than the year before. Join the tradition and share your 3 Good Things before the year is up.

 

For every card created, Genially will donate €1 to charity 💖

Creating a genially for holiday

You create, we donate

Whether you got a new job or you remembered to water your cactus - Tell us about your small (and not so small) triumphs of the year.

 

For every card created, Genially will donate €1 to the cancer research organization AECC which is dedicated to improving the quality of life of people with cancer and supporting research in the field. 

 

Everyone who creates and submits a card has the chance to win Genially Premium for 3 years! 10 winners will be selected in the prize draw.

Create your card

How to take part

Click Create card below. Use the template or design your own!

Edit the 3 shooting stars to tell us about 3 Good Things that made a difference this year.

Share your card on social media with the hashtag #GeniallyNewTradition or via this form.

Terms & Conditions

Anyone with a Genially account can create a card and enter the campaign. To enter your card, don’t forget to share it on social media with the hashtag #GeniallyNewTradition or submit it via this form.

Yes - get your skates on! You can enter the campaign until 23:59 Central European Time on Friday December 29th.

For every card created and entered into the campaign, we will donate one euro to AECC, the Asociación Española Contra el Cáncer. In January 2024, Genially will make a donation directly to the charity. The maximum total donation will be 2000 euros.

When you design and enter your card into the campaign, you will automatically be entered into our Prize Draw. 10 winners will be selected at random on January 15th 2024. The prize is a Genially Premium Plan, valid for 3 years. The winners will be contacted via the email address associated with their Genially account.